Allgemeine Geschäftsbedingungen
Diese Seite enthält die Einkaufsbedingungen der Produkte, die auf unserer Website www.drbloom.es erscheinen.
Bitte lesen Sie diese sorgfältig durch, bevor Sie einen Kauf tätigen. Die Aufgabe einer Bestellung impliziert die Akzeptanz dieser Einkaufsbedingungen. Der Online-Shop gehört und wird betrieben von Dr.Bloom Barcelona S.L, einem Unternehmen, das unter der Nummer B 65936833 registriert ist und mit der steuerlichen Adresse Plaza Sarrià 14, (08017) Barcelona.
Durch die Bestellung von Produkten erklären Sie sich mit diesen Einkaufsbedingungen einverstanden und akzeptieren sie.
Verfügbarkeit von Produkten
Alle Bestellungen unterliegen der Verfügbarkeit. Wenn es Schwierigkeiten mit der Lieferung oder dem Lagerbestand gibt, erstatten wir Ihnen den Betrag, den Sie möglicherweise bezahlt haben.
Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit ein Produkt von dieser Website zurückzuziehen.
Wir übernehmen keine Verantwortung für die Entfernung oder Änderung von Produkten oder Inhalten der Website.
Preis und Zahlung
Der Preis der Produkte ist der, der zu jedem Zeitpunkt auf unserer Website angegeben ist, es sei denn, es liegt ein offensichtlicher Fehler vor. Obwohl wir versuchen, sicherzustellen, dass alle Preise auf der Seite korrekt sind, können Fehler auftreten. Wenn wir einen Fehler im Preis der von Ihnen bestellten Produkte entdecken, werden wir Sie so schnell wie möglich informieren und Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Bestellung zum korrekten Preis zu bestätigen oder sie zu stornieren. Wenn wir Sie nicht kontaktieren können, wird die Bestellung als storniert betrachtet und alle gezahlten Beträge werden vollständig zurückerstattet.
Rabatte und Angebote sind niemals kumulativ mit anderen Aktionen.
Zahlungsweise
"Sie können mit Ihrer gewohnten Kreditkarte oder über das sichere Zahlungssystem 'Paypal' bezahlen. Der Betrag Ihrer Bestellung wird zum Zeitpunkt der Bestätigung des Kaufs von Ihrer Karte abgebucht."
Denken Sie daran, dass Ihre Bestellung erst nach der Zahlung des Kaufs bestätigt ist und daher die gewählten Produkte nicht reserviert sind.
Um den maximalen Schutz des Kaufprozesses zu gewährleisten, bieten wir ein "sicheres Zahlungssystem" an, das von "Paypal" verwaltet wird und die direkte Kommunikation des Kunden mit der Institution beim Tätigen der Zahlung garantiert. Auf diese Weise hat niemand Zugriff auf Ihre Kartendaten.
Lieferung
Wir werden die Produkte an die Versandadresse liefern, die in Ihrer Bestellung aufgeführt ist.
Wir werden zu dem Zeitpunkt liefern, den wir festgelegt haben, als Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben (und der in der Bestellbestätigungs-E-Mail aktualisiert wurde). Wir können jedoch kein genaues Lieferdatum garantieren, weder bei der Aufgabe Ihrer Bestellung noch in der Bestellbestätigungs-E-Mail. Die Lieferzeit für die spanische Halbinsel und Portugal beträgt in der Regel zwischen 1 und 3 Werktagen ab dem Datum, an dem Sie die Bestellung aufgegeben haben, aber wir können kein festes Lieferdatum festlegen.
"Wir werden Sie über etwaige Verzögerungen beim Versand der Bestellung informieren. Soweit gesetzlich zulässig, übernehmen wir jedoch keine Verantwortung für Verluste, Verbindlichkeiten, Kosten, Schäden oder Gebühren, die aus einer solchen Verzögerung entstehen."
Bei der Lieferung der Bestellung kann die Unterschrift des Empfängers erforderlich sein. Bitte überprüfen Sie das Produkt auf offensichtliche Mängel, Defekte oder Schäden, bevor Sie unterschreiben, und bewahren Sie den Lieferschein für zukünftige Referenz auf.
Wir versenden nicht an die folgenden Ziele: Ceuta, Melilla, Kanarische Inseln, Gibraltar und Andorra. Wenn dies auf Sie zutrifft, werden wir Sie auch über die Kontaktdaten informieren, die Sie bei der Bestellung angeben, und wir werden die Bestellung stornieren oder die Lieferadresse ändern. Wir versenden nur nach Festlandspanien, Portugal und einige spezifische europäische Länder, die im Versandbereich angegeben sind.
"Sie übernehmen die Risiken, die mit den Produkten der Bestellung verbunden sind, ab dem Zeitpunkt der Lieferung, es sei denn, die Verzögerung der Lieferung ist auf die Nichterfüllung Ihrer Verpflichtungen zurückzuführen. In diesem Fall übernehmen Sie die Risiken zum Zeitpunkt der Lieferung, wenn es zu einem solchen Verstoß nicht gekommen wäre. Nach Übernahme der Risiken haften wir nicht für den Verlust oder die Zerstörung der Produkte."
Stellen Sie sicher, dass Sie den Inhalt des Pakets beim Öffnen nicht beschädigen, insbesondere wenn Sie scharfe Werkzeuge verwenden.
Sie müssen sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung ohne unangemessene Verzögerung und zur festgelegten Zeit in angemessener Weise erhalten können.
Wenn Sie nicht verfügbar sind, um die Bestellung entgegenzunehmen, hinterlassen wir Ihnen eine Karte mit Anweisungen für die erneute Zustellung oder Abholung des Pakets im Büro des Kuriers.
"Wenn die Lieferung oder Abholung aufgrund einer ungerechtfertigten Weigerung verzögert wird oder Sie das Paket nicht vom Kurierbüro abholen oder annehmen (innerhalb von 7 Tagen nach der zweiten Lieferung), sind wir verpflichtet, eine oder beide der folgenden Maßnahmen zu ergreifen (unbeschadet anderer Rechte oder Ressourcen, die uns zustehen):"
Sie berechnen Ihnen die Lagergebühren sowie alle anderen angemessenen Kosten oder Ausgaben, die entstehen können.
"Keine weiteren Sendungen oder Abholungen des Produkts vom Kurierbüro zuzulassen und den entsprechenden Vertrag sofort zu kündigen. In einem solchen Fall werden wir die Differenz zwischen dem bereits gezahlten Betrag und den angefallenen angemessenen Verwaltungskosten, einschließlich der fehlgeschlagenen Lieferung und Rücksendung der Bestellung, sowie die Lagerkosten auf Ihr Kredit- oder Debitkartenkonto gutschreiben."
Rückgabe und Rückerstattung
Bitte beachten Sie, dass wir Rücksendungen und Rückerstattungen nur für Produkte bearbeiten, die im Online-Shop gekauft wurden.
Wenn Sie Produkt(e) für Ihren privaten Gebrauch als Verbraucher gekauft haben und Ihr Recht auf Widerruf des Vertrags und Rückgabe der Produkt(e) ausüben möchten, können Sie dies tun, indem Sie 93 461 48 65 anrufen oder o benachrichtigen.online.drbloom@gmail.com innerhalb von 15 Tagen ab dem Datum, an dem Sie das/die Produkt(e) erhalten haben.
Im Falle eines Rücktritts Ihrerseits erstatten wir Ihnen alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, mit Ausnahme der Versand- und Rücksendekosten, ohne unangemessene Verzögerung, sobald wir das/die zurückgesendeten Produkt(e) erhalten und bewertet haben. Wir werden die Rückerstattung mit demselben Zahlungsmittel vornehmen, das Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, es sei denn, Sie haben ausdrücklich etwas anderes angegeben; in jedem Fall entstehen Ihnen durch die Rückerstattung keine Kosten.
Garantie und gesetzliche Rechte
Wir geben Ihnen eine rechtliche Garantie gemäß den Gesetzen Spaniens.
Diese Garantiepolitik beeinträchtigt, schließt aus, limitiert oder setzt (und sollte nicht als solche ausgelegt werden) Ihre Rechte nach dem Gesetz nicht.