Versand
NATIONALE LIEFERUNG
1. Abholung im Geschäft:
Kostenloser Versand zu den Dr.Bloom-Filialen. Die Lieferzeit beträgt 3-7 Werktage ab Kaufdatum.
Wenn das Paket unser Lager verlässt, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit dem voraussichtlichen Ankunftsdatum im angegebenen Geschäft.
Die Abholfrist beträgt 15 Kalendertage. Wenn das Paket nach Ablauf dieser 15 Tage nicht abgeholt wird, wird es automatisch an unser Lager zurückgeschickt, um eine Rückerstattung einzuleiten.
2. Standardversand:
Dieser Versand kostet pauschal 5 € in Spanien (nur Halbinsel). Der Versand ist KOSTENLOS bei Bestellungen über 50 €. Auf den Balearen und Kanaren kostet der Versand pauschal 10 €.
Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage. Bestellungen, die vor 12 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet.
Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Link, damit Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Wir liefern das Paket an die Adresse, die Sie beim Kauf angegeben haben.
3. Expressversand:
Dieser Versand kostet pauschal 9,5 € in der spanischen Halbinsel (außer Kanaren, Balearen, Gibraltar, Andorra, Ceuta und Melilla).
Die Lieferzeit beträgt 24-48 Stunden an Werktagen. Bestellungen, die vor 12 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet.
Wenn das Paket unser Lager verlässt, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Link, damit du jederzeit verfolgen kannst, wo sich die Bestellung befindet. Wir liefern das Paket an die Adresse, die du beim Kauf angegeben hast.
VERSAND NACH EUROPA
Europa 1:
PORTUGAL, DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH, BELGIEN, FRANKREICH, LUXEMBURG, MONACO, NIEDERLANDE, SAN MARINO, VATIKAN
- Kostenloser Versand bei Bestellungen ab 160€
- Expressversand:
Dieser Versand kostet pauschal 9 €. (Derzeit bieten wir diesen Versand nur für internationale Bestellungen an. Für weitere Informationen bitte per E-Mail anfragen).
Die Lieferzeit beträgt 2 bis 3 Werktage. Bestellungen, die vor 12 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet.
Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Link, damit Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Wir liefern das Paket an die Adresse, die Sie beim Kauf angegeben haben.
Europa 2:
DÄNEMARK, SLOWAKEI, SLOWENIEN, LIECHTENSTEIN, POLEN, TSCHECHISCHE REPUBLIK, SCHWEIZ
- Kostenloser Versand bei Bestellungen ab 160€
- Expressversand:
Dieser Versand kostet pauschal 15€. (Derzeit bieten wir diesen Versand nur für internationale Bestellungen an. Für weitere Informationen bitte per E-Mail anfragen).
Die Lieferzeit beträgt 2 bis 3 Werktage. Bestellungen, die vor 12 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet.
Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Link, damit Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Wir liefern das Paket an die Adresse, die Sie beim Kauf angegeben haben.
Europa 3:
BULGARIEN, KROATIEN, ESTLAND, FINNLAND, UNGARN, IRLAND, LETTLAND, LITAUEN, NORWEGEN, RUMÄNIEN, SERBIEN, SCHWEDEN, UK
- Expressversand:
Dieser Versand kostet pauschal 20€. (Derzeit bieten wir diesen Versand nur für internationale Bestellungen an. Für weitere Informationen bitte per E-Mail anfragen).
Die Lieferzeit beträgt 4 bis 5 Werktage. Bestellungen, die vor 12 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet.
Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Link, damit Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Wir liefern das Paket an die Adresse, die Sie beim Kauf angegeben haben.
*Für Sendungen nach UK gehen alle Gebühren und Steuern zu Lasten des Kunden
Europa 4:
ALBANIEN, BOSNIEN UND HERZEGOWINA, ZYPERN, GRIECHENLAND, ISLAND, KOSOVO, MAZEDONIEN, MALTA, MONTENEGRO, TÜRKEI
- Expressversand:
Dieser Versand kostet pauschal 30€. (Derzeit bieten wir diesen Versand nur für internationale Bestellungen an. Für weitere Informationen bitte per E-Mail anfragen).
Die Lieferzeit beträgt 4 bis 5 Werktage. Bestellungen, die vor 12 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet.
Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Link, damit Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung verfolgen können. Wir liefern das Paket an die Adresse, die Sie beim Kauf angegeben haben.
Wenn Sie Fragen zum Versand haben, senden Sie uns eine E-Mail an online.drbloom@gmail.com oder rufen Sie uns unter 93 461 48 65/ 660 90 72 34 an.